Investitionsobjekt mit großem Grundstück

38486 Klötze – Kunrau

Objektbeschreibung
Das 2200 qm große Grundstück verfügt über mehrere Gebäude. Darin befinden sich fünf Wohnungen mit jeweils 70 qm Wohnfläche, ein Laden, ein Restaurant sowie ein großer Saal für Veranstaltungen mit 800 qm Fläche. Der Saal ist für bis zu 1000 Gäste geeignet.

Die Häuser sind sanierungsbedürftig.

Die Lage
Das Objekt befindet sich im Ortsteil Kunrau in Sachsen-Anhalt ca. 25 km nord-östlich von Wolfsburg.
Kunrau wurde von den Wenden gegründet. Es wurde 1472 erstmalig urkundlich erwähnt. Der Name bedeutet soviel wie „Pferdeort“.
Das Schloß Kunrau wurde im 19. Jahrhundert im Stil der italienischen Renaissance errichtet. Der angrenzende Schloßpark bietet perfekte Erholung. Er ist als Arboretum angelegt. Hier kann man viele alte Exemplare der unterschiedlichsten Baumarten bewundern.
Ebenfalls ganz in der Nähe befindet sich der Naturpark Drömling.


Baujahr
Grundstück
Wohnfläche
Saal

2001
ca. 2.200 qm
5 x 70 qm
ca. 800 qm

Kaufpreis
Provision

199.000,00 €
6,96 % vom Kaufpreis inkl. 16% MwSt.

Die Provision, fällig und verdient am Tage des Abschlusses des Kaufvertrages, ist zahlbar bei Vertragsabschluss und wird als selbstständiger Auftrag vom Käufer getragen. Das Angebot ist nur für den Empfänger bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte hat eine Provisionspflicht für den Empfänger dieses Angebotes zur Folge. Mit der Annahme kommt ein Maklervertrag zustande.
Sämtliche Darstellungen und Informationen beruhen auf Informationen der Eigentümer und Behörden. Sie wurden nach bestem Wissen erstellt, dennoch übernehmen wir keine Gewähr.