Luxuriöses Reihenhaus in Mariendorf

Berlin Mariendorf

Objektbeschreibung
Dieses luxuriös ausgestattete Reihenhaus wurde im Jahr 1961 erbaut.

Im Jahr 2018 erfolgte eine Kernsanierung und umfangreiche Renovierung. Hierbei wurde auf eine exzellente Schall- und Wärmedämmung besonderer Wert gelegt. Es wurde auch eine sehr sparsame neue Heizungsanlage eingebaut. Die Küche und auch Bad und Gäste-WC wurden komplett neu ausgestattet.

Das Erdgeschoss bietet ein großzügiges Wohn-/Esszimmer mit offener Küche und ein Gäste-WC.
Im Obergeschoss befinden sich das Eltern-Schlafzimmer sowie zwei weitere Zimmer und das Bad.
Das Dachgeschoss ist als Studio ausgebaut.
Im Untergeschoss befinden sich drei helle Räume sowie die Heizung.

Im Haus stehen ca. 130 qm Wohnfläche zur Verfügung. Zusätzlich gibt es ca. 50 qm Nutzfläche.

Die Lage
Das Reihenhaus liegt in einer sehr ruhigen Gegend von Mariendorf auf einem ca. 150 qm großen Grundstück. Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.


Virtueller Rundgang durch das Haus

Baujahr
Grundstück
Wohn-/Nutzfläche
Zimmer
Badezimmer
Gäste-WC

1961
ca. 150 m²
ca. 130/50 m²
5
1
1

Energieausweis
Endenergiebedarf
Energiebedarf Warmwasser

Verbrauch
wird nachgereicht
ist enthalten


Kaufpreis
Provision

790.000,00 €
7,14 % vom Kaufpreis inkl. ges. MwSt.

Die Provision, fällig und verdient am Tage des Abschlusses des Kaufvertrages, ist zahlbar bei Vertragsabschluss und wird als selbstständiger Auftrag vom Käufer getragen. Das Angebot ist nur für den Empfänger bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte hat eine Provisionspflicht für den Empfänger dieses Angebotes zur Folge. Mit der Annahme kommt ein Maklervertrag zustande.
Sämtliche Darstellungen und Informationen beruhen auf Informationen der Eigentümer und Behörden. Sie wurden nach bestem Wissen erstellt, dennoch übernehmen wir keine Gewähr.